Buchtipps:

Stressbewältigung
Mind-Body-Medizin – Achtsamkeit – Selbstfürsorge / Tobias Esch:

Stress nimmt weiter zu und rangiert bereits unter den vorderen Plätzen bei Arbeitsunfähigkeit. Das Buch vermittelt praktische Fertigkeiten zur Stärkung der Gesundheit und zum Aufbau eines wirksamen Selbstmanagement.
https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID43256202.html

Eine kurze Geschichte der Menschheit / Yuval Noah Harari:
Der Mensch: Krone der Schöpfung oder Schrecken des Ökosystems? Was hat uns alles im Lauf der Jahrtausende glücklicher gemacht?
https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID40997846.html

The Big Five For Life / John Strelecky:
Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden. Was wirklich zählt im Leben!
https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1001093287?ProvID=11010474&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1aQtJUceSVziWLAQ_TzCkEsKETcVdjQ2v3SRMyJTzjWIR5FszoKFboaAsaZEALw_wcB

Ich bleib so scheiße wie ich bin / Rebecca Niazi-Shahabi:
Beim Versuch, schlanker, schlauer und schöner zu werden, mal wieder gescheitert? Den Traumjob knapp verpasst? Egal! Lockerlassen und mehr vom Leben haben.
https://www.piper.de/buecher/ich-bleib-so-scheisse-wie-ich-bin-isbn-978-3-492-30056-8

Menü