Nach der Arbeit schon etwas vor? Bewusst eine Pause machen und sich einmal nur Zeit für sich nehmen! Bei diesem After Work geht es um deine Identität – “Wer bin ich und welche Parameter sind für mich verantwortlich?”

Thema: Unsere innere Matrix
Wann: 25.02.2020 @ 18.00 – 21.00 Uhr
Wo: Strohmayergasse 13/14; 1060 Wien
Investition: € 45,- inkl. Mwst.

Anmeldung: Sandra Kapl; ks@karriereundsinn.at

Mitzubringen: bequeme Kleidung und eine Matte zur Entspannung

Wie läuft das Ganze ab?
Komm direkt nach dem Job/der Familienbetreuung! Die Workshops sind so gestaltet, dass du zu Beginn Zeit bekommst abzuschalten. Anschließend wird das jeweilige Thema mit Impulsvorträgen, Einzelreflektionen und/oder Gruppenübungen erforscht und diskutiert. Zum Schluss gibt es noch Zeit zur Entspannung mit den Klangschalen meiner Kollegin Eva-Maria.

Menü