Nach der Arbeit schon etwas vor? Bewusst eine Pause machen und sich einmal nur Zeit für sich nehmen! Bei diesem After Work geht es um die Frage WARUM wir uns WIE in WELCHER Situation verhalten.

Thema: Gaspedal oder Slow-Motion?
Wann: 17.03.2020 @ 18.00 – 21.00 Uhr
Wo: Wien; (Adresse t.b.a.)
Investition: € 45,- inkl. Mwst.

Anmeldung: Sandra Kapl; ks@karriereundsinn.at

Mitzubringen: bequeme Kleidung und eine Matte zur Entspannung

Wie läuft das Ganze ab?
Komm direkt nach dem Job/der Familienbetreuung! Die Workshops sind so gestaltet, dass du zu Beginn Zeit bekommst abzuschalten. Anschließend wird das jeweilige Thema mit Impulsvorträgen, Einzelreflektionen und/oder Gruppenübungen erforscht und diskutiert. Zum Schluss gibt es noch Zeit zur Entspannung mit den Klangschalen meiner Kollegin Eva-Maria.

Menü